Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: [erledigt]http://www.poqbum.com

hallo ne frage wenn ich meine seite mit diese seite aufgebaut habe also web radio games miniclips flashs usw . ist dann alles weg weil die page http://www.poqbum.com offline ist oder welche gründe hat das bitte helft mir www.faramirx.de.tl
Beitrag04.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

hi,
das kann verschieden gründe haben dass http://www.poqbum.com nicht mehr zu erreichen ist. z.B. das sie ein update machen oder eben gar nicht mehr zu erreichen sind.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

ja schon aber wieso sind dann alle meine sachen weg und von freuden auch die die codes von dieser seite ist wie is es bei euch?
Beitrag04.01.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel:

weil die sachen die auf deiner hp waren von dem anbieter geladen wurden und wenn der jetzt die server aus hat, kann auch nix geladen werden.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.01.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

och,nö...meine page is zwar noch in bearbeitung aber ich hab mir auch nen paar codes für grafiken und so gezogen...sch***e... Sad
Beitrag04.01.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

tja, da kann man leider nichts machen.

*closed*
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de