Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.07.2006 um 23:29 (UTC)    
Titel: HOMEPAGE die ALLES hat...STIMMTS?

Hey, hab jetzt meine homepage soweit fertig, und ich bin der meinung dass sie mir ganz gut gelungen ist. hab soweit alles drauf, wo ich mir auf ner homepage wünschen würde.will aber noch paar sachen hinzufügen, ergänzen, habt ihr vielleicht ideen?
wie findet ihr die hp so von note her 1-6?
please answer.

http://www.wanksta.de.tl


Zuletzt bearbeitet von wanksta am 09.07.2006, 00:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.07.2006 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Ich gebe dir note 2 is gut und eigentlich nich schlecht!!!
kannsch ja mal bei mir schauen und dir no en paar ideen klauen spaß !!!! ganz gut!!!
______________
[img:49d48330f4]http://img.webme.com/pic/lcb-baiereck_lcb%20entwurf.jpg[/img:49d48330f4]
Beitrag08.07.2006 um 23:39 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht bis auf die ganze lizenzgeschützte Musik.
Die testseite solltest du noch rausnehmen und ich frage mich warum du eine seite hast wo google eingebunden ist.Wenn ich nach etwas googeln möchte gehe ich nicht erst auf eine andere seite.es gibt scripte damit kannst du nur das eingabe fenster zur Suche und so anzeigen.Das kannst dann auf deiner Startseite oder so einbinden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de