Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel: [erledigt]Hintergrundmusik

Entschuldigung aber ich hätte da noch ne frage: Für was es eigendlich in Extras hintergrundmusik gibt die aber gar nicht funktioniert?
______________
[size=24:03772d9971]
[color=red:03772d9971][b:03772d9971]DANN KICKT MICH MAL ADMINIS[/b:03772d9971][/color:03772d9971][/size:03772d9971]


Zuletzt bearbeitet von ullrich am 05.01.2007, 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.01.2007 um 12:09 (UTC)    
Titel:

bei manchen usern funkt sie ich weiß auch nich genau woran das liegt... ich hatte auch mal die normale hintergrundmusik...

aber dann als ich die url mal geändert habe ging sie nicht mehr und seitdem nehme ich entweder nen pop up player oder nen unsichtbaren player...

die gehen auf jeden fall und die starten nicht jedes mal neu beim seitenladen...
Beitrag05.01.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

hi,

das funktioniert doch!! entweder ist deine hochgeladen musik fehlerhaft, eine falsche URL angegeben, oder die datei ist so groß dass sie so lange geladen wird, dass du sie nicht hörst. ansonsten: http://www.apple.com/de/quicktime/win.html
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.01.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel: asd

gutes beispiel:

den blauen Text durch deinen Musik-Link ersetzen:

Musik mit Player:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">



Was bedeuten die "Werte" im "Code" ?
- Autostart auf "0" = kein Autostart !
- Autostart auf "1" = Autostart !
- Loop auf "1" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "0" = Lied wiederholt sich nicht !
- height = Höhe
- width = Breite
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de