Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel: Warum kann ich meine Bilder nicht hochladen?

Hallo Leute!

Ich habe vor langer Zeit eine Homepage gemacht. Ich habe auch Bilder etc eingefügt.
Doch seit einigen Tagen (Seit dem Serverausfall) kann ich keine Bilder mehr hochladen. Ich warte Stundenlang für ein Bild und es wird nicht hochgeladen. Ich benutze den Firefox browser aber habs auch schon mit dem IE probiert.
Kann mir irgendwer helfen??? Was kann der Fehler sein? Rolling Eyes
Beitrag04.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Die Bilder sind auch nicht zu groß nehme ich an?
Beitrag04.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Beim Bilder hochladen ist folgendes zu beachten:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein
- Umlaute wie ä , ö, oder ü können im Bildnamen neuerdings verwendet werden
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.01.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel: xv

hier findet ihr eine anleitung zum hochladen von Bildern:

hier: bevor ich Bilder hochlade:
- Bilder nicht grösser als 1,8 MB
- Bilder bitte ohne Leerzeichen im Bild-Namen
- Bilder bitte ohne Sonderzeichen im Bild-Namen
- Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif dateien sein

Wie füge ich Bilder auf die Homepage ein?
gehe Eigene Seiten editieren"
wähle gewünschte HP-Seite aus
nun habt Ihr die Seitenvorschau vor Euch
ganz unten, unter der Seite ist der Button "Bild einfügen"
wähle Bilder-Kategorie (Ordner) aus
wähle darunter Bild-Namen aus
Bild erscheint , wenn Bild-Name keinen Fehler enthält
Speichern ujnd du bist fertig
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag04.04.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

sorry das meine antwort so lange gedauert hat... hatte gar nicht mehr daran gedacht mich zu bedanken. es waren tatsächlich über 2 mb pro bild (scheiß bmp format).

Vielen Dank

MFG Bubbl
______________
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/b/bubbl/stefansfanpage2.gif[/img:29dca5fec4]
[img:29dca5fec4]http://img.webme.com/pic/m/mast-clan/banner01.gif[/img:29dca5fec4]
TRACKMANIA-4-EVER!!!
Beitrag04.04.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

BMP geht hier übrigens nicht hochzuladen, wähle fürs Internet am Besten immer JPG oder GIF (animiert z.B.)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de