Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.01.2007 um 22:14 (UTC)    
Titel: Kann auf meine 2. Homepage nicht zugreifen

Wer kann mir helfen? Ich habe 2 Homepages. Die eine funktioniert einwandfrei. Auf die andere kann man nicht zugreifen, weder über google, web.de, msn usw. Der Name wird einfach nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee was da schief laufen könnte?

Danke im Voraus.


Zuletzt bearbeitet von klassejahrgang am 04.01.2007, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.01.2007 um 22:17 (UTC)    
Titel:

du kannst nocht über suchmaschienen zugreifen oder kannst dich nicht einloggen?
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag04.01.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Nein, einloggen geht, ich kann die HP auch bearbeiten, drin rum ändern und alles mögliche damit machen. Aber wenn jetzt Bekannte auf die Seite wollen, kommt immer dass der Name nicht gefunden wird.
Beitrag04.01.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

klassejahrgang hat Folgendes geschrieben:
Nein, einloggen geht, ich kann die HP auch bearbeiten, drin rum ändern und alles mögliche damit machen. Aber wenn jetzt Bekannte auf die Seite wollen, kommt immer dass der Name nicht gefunden wird.


warscheinlich ist sie noch nicht in google aufgelistet Wink
Das dauert manchmal
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de