Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 06:02 (UTC)    
Titel: [erledigt]php code

hallo... also ich habe hier ein php code für ein formular.... ich hoffe es kennen sich manche mit php aus ^_-

Code:
<form action="index.php?site=joinus&action=save" method="post" name="post">
  <table width="50%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="2" bgcolor="$border">
    <tr>
      <td class="title" align="center" bgcolor="$bghead">Join us formular</td>
    </tr>
    <tr>
      <td bgcolor="$pagebg"></td>
    </tr>
    <tr>
      <td bgcolor="#800000"><table width="83%" border="0" align="center" cellpadding="2" cellspacing="0">
        <tr>
          <td width="9%" align="right">Nick:</td>
          <td width="37%"><input name="nick" type="text" class="form_off" onfocus="this.className='form_on'" onblur="this.className='form_off'" /></td>
          <td width="16%" align="right">Name:</td>
          <td width="38%"><input name="name" type="text" class="form_off" onfocus="this.className='form_on'" onblur="this.className='form_off'" /></td>
        </tr>
        <tr>
          <td align="right">Email:</td>
          <td><input name="email" type="text" class="form_off" onfocus="this.className='form_on'" onblur="this.className='form_off'" /></td>
          <td align="right">ICQ/MSN:</td>
          <td><input name="messenger" type="text" class="form_off" onfocus="this.className='form_on'" onblur="this.className='form_off'" /></td>
        </tr>
        <tr>
          <td align="right">Alter:</td>
          <td><input name="age" size="2" type="text" class="form_off" onfocus="this.className='form_on'" onblur="this.className='form_off'" /></td>
          <td align="right">&nbsp;</td>
          <td>&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td colspan="4">&nbsp;</td>
        </tr>
        <tr>
          <td align="center" colspan="4">Schonmal in nem clan gewesen? wenn ja welcher</td>
        </tr>
          <td colspan="3"><textarea name="info" cols="60" rows="5" class="form_off" onfocus="this.className='form_on'" onblur="this.className='form_off'"></textarea></td>
        </tr>
        <tr>
          <td>&nbsp;</td>
          <td>&nbsp;</td>
          <td><input name="post" type="submit" value="join us" /></td>
          <td>&nbsp;</td>
        </tr>
      </table></td>
    </tr>
  </table>
</form>


so... das is der komplette code nur mein problem ist wie kann ich das jetz machn das wenn man alles ausfült eine mail mit den sachen die ausgefüllt wurden an dennis515@freenet.de gesendet wit ????
Beitrag05.01.2007 um 06:07 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne mich ein wenig mit PHP aus und muss Dir erstmal sagen, dass Dein Code HTML ist.
Der Verweis im oberen Bereich auf die "index.php" ist einfach die Datei, die angesprochen wird, um das Formular zu verwenden.
Da Du diese Datei nicht hier hochladen kannst, kannst Du dieses Formular auch nicht hier verwenden.
Wenn Du Formulare erstellen willst, empfehle ich Dir "DA Form Maker" von www.ekiwi.de
Leider ist das Programm allerdings nicht kostenlos.
Beitrag05.01.2007 um 08:11 (UTC)    
Titel:

ok... hm... das mit dem php=html is dumm gelaufen sorry ich meinte das were phe ^_-

aber was meinst du damit
coolplace hat Folgendes geschrieben:

...Da Du diese Datei nicht hier hochladen kannst, kannst...
kostenlos.

warum hochladen ich hab disen code auf meine hp gesteht in testbereich in das geht oder was meinst du jetz mit hochladen O.o
Beitrag05.01.2007 um 08:17 (UTC)    
Titel:

Du kannst im HPBK keine PHP-Dateien hochladen.
Das Programm von www.ekiwi.de ist nicht kostenlos, kann aber auch hier verwendet werden, da es auf die entsprechende Datei von ekiwi geleitet wird und somit zu Dir weitergeleitet wird.
Beitrag05.01.2007 um 09:49 (UTC)    
Titel:

ok danke
Beitrag05.01.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de