Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] .Bmp Datei uploaden

.Bmp Dateien auf die Homepage laden:



Lange und oft wurde das Thema angesprochen! Warum klappt der Bilderupload nicht?
Die Antwort ist sehr leicht: Es werden z.b kein .bmp Dateien bei Upload unterstützt!
Nun ist die Frage: Wie bekomme ich diese Dateien trotzdem auf die Homepage?
Hier ist ein kurzes Tourial, und ihr wisst bald mehr Wink
Diese Tourial könnt ihr aber nur ausführen, wenn ihr die Mozilla 2.0 Firebox verwendet.

- Ihr habet eine .Bmp Datei
- Geht auf myloads.de
- Ladet die .bmp Datei hoch
- Klicke auf die URL
- Vergrößere das Bild
- Speicher das Bild ( jpg )

So das Bild im .jpg Format hast du daduch bekommen.
Und so lädst du es nun hoch:

 Einloggen
 Bilder verwalten
 Bild Hochladen
 Start drücken
 Bild verwenden


Ganz einfach, man muss nur darauf kommen Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org


Zuletzt bearbeitet von website-center am 05.01.2007, 11:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.01.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

es heißt tutorial und jpg oder? Rolling Eyes Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.01.2007 um 09:29 (UTC)    
Titel:

gehört das net zu tutorials?
aber ist wirklich gut...
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag05.01.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Wenn ich die Zeit finde, werde ich das in Ruhe durchgehen und verschieben, dann werde ich auch das Wort in Tutorials ändern Wink
Beitrag05.01.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Danke aber ich warte schon seit heute morgen Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag05.01.2007 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Nicht nervös werden , ich hatte ja erzählt, dass ich heute auch noch was vorzubereiten habe Wink
Beitrag05.01.2007 um 11:14 (UTC)    
Titel:

bin mal gespannt was bei rauskommt Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag05.01.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Man kann das Bild doch auch in Paint öffnen und in JPEG, GIF, PNG usw. abspeichern, de Weg durch Myloads.de ist ziemlich umständlich....Wink
______________
Ende.
Beitrag05.01.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

irfan-view geht auch, mehr formate (gif,png,und alles andere was man braucht un nicht braucht) und kostenlos
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag05.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Naja wenn man jetzt schon für sowas ein Tutorial brauch, dann gibt es bald 500 weitere Tutorials.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.01.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel:

unnötiges tutorial
man ändert die endung *.bmp einfach auf *.jpg
zwar ist es nicht umformatiert, aber man kann es dann auch im baukasten als JPG hochladen, und das reicht doch schon
______________
Beitrag05.01.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

kannst es ja mal versuchen Wink
______________
[img:5be5a3229d]http://www.myloads.de/upload4/64338.jpg[/img:5be5a3229d]
[b:5be5a3229d]Homepagetools und Homepagehilfe:[/b:5be5a3229d]
http://homepage-tools.org
Beitrag05.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich sehe es auch als unnötig an.

Alle haben hier 1 GB an Speicherplatz und die Pics bleiben drauf, wobei ich mir bei myloads nicht so sicher bin.

Das Bild über Paint oder Irfan View umzunennen ist wirklich um das vielfacher simpler, als jetzt für jedes nicht funktionieredes Bildformat ein Tut anzulegen.
Beitrag05.01.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Da ich nun direkt gefragt wurde, das Tut zu verschieben und die Reaktionen sehe, werde ich dieses Tutorial nicht verschieben und darum hier

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de