Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 09:39 (UTC)    
Titel: Ziel URL Ändern

Hier mal eine Nachricht, die alle in i-einer Weise mit mir Partner sind!

Bei meinem Banner auf der HP, könnt ihr da die Ziel URL ändern? Nämlich von http://xoutube.de.tl auf http://funvideos-4u.de.tl

Geht das??

Danke!
______________
Signatur entfernt
Beitrag05.01.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

ja es geht
ich kann dir machen
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag05.01.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

das hast du falsch verstanden, die leute die mit mir bannertasuch machen sollen das machen, das das geht weiß icha uch
______________
Signatur entfernt
Beitrag05.01.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

Da finde ich ja Xoutube.de.tl besser, so ein Riesen-Werbe-Frame nervt ja ungemein...Wink
______________
Ende.
Beitrag05.01.2007 um 12:44 (UTC)    
Titel:

ja aber es geht darum, das ich ne *.com Adresse bekomme
______________
Signatur entfernt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de