Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel: ice and fire Radio der Sender mit Herz

Hallo ihr Lieben!!

Wir vom ice and fire Team haben nun eine Fan-Page ins Leben gerufen.

Wir sind ein webradio Sender der mit Herz und guter Laune jeden Tag für Euch sendet.

Die Fan-Page ist noch im Aufbau aber ihr könnt euch schon jetzt gerne umsehen!!

Falls Ihr auch Lust habt bei uns mit zu wirken

dann könnt Ihr euch gerne Bewerben wir würden uns auf Dich freuen.


Werde Dj im Webrdio bei uns !!


Informationen bekommt ihr auf der Fan-Page


oder bei

www.iceandfireradio.de


wir sind ein Sender mit Herz!!

Auch sind jeden Tag und Abend genügend Leute im Chat mit den Du dich unterhalten kannst

Also dann schau doch mal vorbei


wir freuen uns auf dich !!!!
Beitrag05.01.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel: Re: ice and fire Radio der Sender mit Herz

Beitrag07.01.2007 um 04:57 (UTC)    
Titel: re

Vielen Dank für das kompliment!Es muss nur noch eine menge daran gearbeitet werden da sie ja noch ganz frisch ist .nun rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut aber es wird von tag zu tag mehr und besser!

wir vom ice and fire radio team würden uns aber noch immer darüber freuen wenn ihr mal auf unserer hp vorbei schaut oder sogar auf der hauptseite uns besiuchen kommt. dort könnt ihr die sendungen sehen wann wer dj macht und im chat ist auch eine menge los..es sind mehr asl 6 chatter immer da Wink also es ist kein toter chat .

also hoffentlich sieht man sich bald und


schaut auch mal bei DjMuggel vorbei ein Dj unseres Teams!!


www.Nadine-Paul.de.tl
Beitrag07.01.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel: Re: ice and fire Radio der Sender mit Herz

the-playa hat Folgendes geschrieben:
nicht schlecht :wi
nk:

Ich bezweifele das du es überhaut duchrgelesen hast Wink
______________
http://homepage-forum.net
Ein Forum für Support und Promotion
Jetzt gleich anmelden!
Ich freu mich auch euch;)
Beitrag08.01.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel: re

Nun schnalle ich das erst.grins ja nun wenn ich das richtig verstanden habe hat er es wirklich nicht ducrgelesen.lol

stimmt.

naja schade.. wirklich schade
Beitrag17.01.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Ich bin normalerweise nicht so, aber warum finde ich in einem Gästebuch Beleidigungen von Euch.
Ich lasse den Link vorerst noch weg, aber ich finde es eine Frechheit.
Das ist sicher kein guter Start für einen Radiosender.
Schade eigentlich....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de