Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 10:57 (UTC)    
Titel: Keine Bestätigungs Email bekommen

Hallo

Ich habe als ich die Seite free-fun.de.tl die E-mail adresse falsch eingegeben, also habe ich eine email an die unten stehende e-mail adresse geschickt (die nach der Anmeldung erscheint) hat auch nichts genutz, dann habe ich eine PM an Blochmann geschickt, hat auch nichts genutz! Also bitte Bestätigungs e-mail an l.luechinger@lycos.de schicken.

Robotics
Beitrag10.07.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel: Re: Keine Bestätigungs Email bekommen

robotics hat Folgendes geschrieben:
Hallo

Ich habe als ich die Seite free-fun.de.tl die E-mail adresse falsch eingegeben, also habe ich eine email an die unten stehende e-mail adresse geschickt (die nach der Anmeldung erscheint) hat auch nichts genutz, dann habe ich eine PM an Blochmann geschickt, hat auch nichts genutz! Also bitte Bestätigungs e-mail an l.luechinger@lycos.de schicken.

Robotics


deine homepage ist nun freigeschalten.
Beitrag10.07.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Da hätte ich noch eine Bitte, ist es möglich denn gesamten Inhalt (alle Seiten) von Robotics.de.tl nach free-fun.de.tl zu Kopieren?

mfg Luca
Beitrag10.07.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Oh mann, also wenn du einfach eine 2te Domain haben wolltest, dann wäre nic.de.tl eine bessere Wahl. Ja, du kannst gerne deine Homepage kopieren. Einfach jede Seite aufrufen im Quellcode-Modus und dann einfügen in die andere Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Hallo das wahr meine 3te Domain Razz

Da dass aber sehr aufwändig währe (60 seiten), und ich gedacht habe dass ihr das einfach machen könnt, habe ich halt gefragt.

mfg luca
Beitrag11.07.2006 um 20:36 (UTC)    
Titel:

kannst du doch selber machen.alles in html kopieren und auf der neuen seite wieder einfügen.is halt zeitaufwendig
Beitrag11.07.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

Warum erstellst du dann mehrere Domains mit dem gleichen Inhalt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de