Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: [erledigt]Seite Gelöscht

Ich habe bei der Anemdung meiner neuen Seite eine 2. E-Mail Adresse benutzt allerdings habe ich mich bei der Anmeldung beim Link verschrieben und deshalb die Seite gelöscht. Der Löschvorgang war erfolgreich deswegen wollte ich die Seite mit dem link richtiggeschrieben nochmal mit meiner 2ten email adresse eröffnen. Doch obwohl ich die Seite gelöscht hab steht beim bestätigen der anmeldung: Fehler, du hast bereits eine Seite angemeldet...
Kann mir jemand helfen???
Beitrag05.01.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel: sdfs

man kann keine hp machen wenn der name jemals benutzt wurde Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag05.01.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

ich habe nicht den gleichen namen benutzt beim ersten mal hab ich mich verschrieben diesmal hab ich ihn richtiggeschrieben außerdem hieß der fehler ja nicht die seite besteht bereits
Beitrag05.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Für das ERstellen einer weiteren Seite brauchst Du noch eine Emailadresse.

Deine zweite ist mit der Page, die Du gelöscht hast, gespeichert.
Beitrag05.01.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

achso schade... aber danke das wollte ich wissen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de