Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel: [erledigt] Frage zum Diashow einbinden

Hi. Hab ma ne sehr wichtige frage: wie kann ich diashows in meine hp einbinden? ich habs versucht, das bei myvideo.de hochzuladen, aba das teil is gute 540mb groß. ist das viell trotzdem möglich, sie irgendwie einzubinden? oda ist sie einfach nur zu groß und geht somit net? leider is das das kleinste format,was man da machen kann. bidde helft mir. danke schon ma im vorraus.
lg, sasa
Beitrag05.01.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Also da musst Du die Diashow unbedingt kleiner bekommen, 540MB wird keiner runterladen, um sie anzusehen.
Beitrag05.01.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel:

hmz, danke für die schnelle antwort. hmz, ich kanns ja ma versuchen... naja
Beitrag05.01.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Versuch doch mal das Programm TMPEGenc unter http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12994868.html
Beitrag06.01.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel:

ok, habs runtergeladen und sofort ausprobiert. doch leider versteh ich da gar nix um ehrlich zu sein. zumindest hab ich das n paar ma durchlaufen lassen und es war am ende sogar kleiner, allerdings nur satte 11kb groß und ging 0 minuten und sekunden, was ich doch sehr enttäuschend fand Sad . naja, ma gucken, dann hab ich halt pech und das teil kommt net auf meine hp. trotzdem danke für die mühe
Beitrag06.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine so grosse Diashow...... ?????
Ich nehme an, Du hast die Bilder vor dem erstellen der Diashow nicht bearbeitet ?
Sind es Bilder direkt aus der Digi-Cam ?
Dann waren sie ja annähernd 2 MB gross.

Schaue mal, ein 2 MB grosses Bild, also das was die Digi-Cam macht.....
ist für eine Auflösung von mindestens 1240 Pixel gedacht.

Deine Homepage-Seite hat eine Breite von ca. 500 Pixel.
Grösser kann das Bild hier gar nicht gezeigt werden.
Der Baukasten verkleinert zwar solch grosse Bilder automatisch beim hochladen.....
aber NICHT in der MB Zahl, nur in der Ansicht !

Das heisst, vor dem erstellen der Diashow die Bilder verkleinern !
Da kannst Du ruhig auf 500 Pixel verkleinern.

Dieses Programm hier verkleinert Deine Bilder,
es kann auch ganze Ordner verkleinern.
Der grandiose Bildverkleinerer
Download hier (KOSTENLOS) : http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=51&id=2833

Und nun die Diashow erstellen.... ich wette.... das wird weniger als ein viertel dessen werden,
was du jetzt an MB-Zahl hast Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

hmz, hätte ich diese frage doch nun schon vorher erstellt, nun m uss ich alles noch ma machen oda nur die bilder ersetzen. hmpf.

ne, hab die bilder vorher leider net verkleinert. ma schuan, viell kann ich da ja was machen, um die ganzen 6 std net nochma zu durchleben Sad naja, pech, das hab ich nun davon. ok, werds ma versuchen und n bischel rumhandtiere. auf jeden fall bedank ich mich für die antworten und die hilfen Smile
Beitrag07.01.2007 um 00:45 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und Danke für die Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de