Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Ganze Bildordner hochladen?

Ist es möglich die bilder nicht einzeln hochzuladen sondern im ordner? gibt es da vielleicht irgend ein tool? thx
Beitrag05.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ja man kann und zwar so: Einstellungen-> Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen? ->Daten editieren-> Bilder verwaltunten->hochladen
Beitrag05.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

christophkoerner hat Folgendes geschrieben:
ja man kann und zwar so: Einstellungen-> Wieviele Bilder gleichzeitig hochladen? ->Daten editieren-> Bilder verwaltunten->hochladen

Du musst schon die Frage lesen....
Nein Ordner sind nicht möglich leider. Der Verbesserungsvorschlag wurde schon gestellt...ich fände es auch besser. Aber ist möglich bis zu 10 gleichzeitig Hochzuladen das kannst du unter Einstellungen einstellen. Aber dort musst man auch jedes einzeln auswählen.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de