Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel: [erledigt]warum ist das so

hallo

ich habe mich so registriert homepage-baukasten-adwards aber im mein profil er scheint homepage-baukasten-adward ohne s adwardS !! warum ist das so ???
Beitrag06.01.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

weil der homepage name für das forum eine buchstabe zu lang ist, daher heißt du hier so mit ohne s Wink
______________
Beitrag06.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

wie soll mal dann im forum meine seite öffnen

link steht ja der name der seite und wenn die da rauf klciekn geht es nichr mano !! was kann ich machen ?
Beitrag06.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

du kannst das garnicht machen
du könntest höchstens im Profil in deiner signatur den richtigen link hineinschreiben
______________
Beitrag06.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

och ne
Beitrag06.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Da kannst Du leider garnichts machen. Am Besten die "richtige" Adresse immer als Signatur angeben.
Beitrag06.01.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

so ist ok
Beitrag06.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Oder Du hättest das "Richtige" Wort wählen sollen:

Awards statt Adwards
Beitrag06.01.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Oder Du hättest das "Richtige" Wort wählen sollen:

Awards statt Adwards
aber ist doch dann das gleich das wird hbpk auch nicht anzeigen oder ?
Beitrag06.01.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Oder Du hättest das "Richtige" Wort wählen sollen:

Awards statt Adwards
doch du hast recht coolpace ich werde alles von meine alte hp also adwards rüber kopieren dann die seite löschen danke
Beitrag06.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de