Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel: Neue seite editieren -------> fehler auf der seite

Hallo ihr,
ich habe ein problem und zwar wenn ich eine neue seite editieren möchte, zeigt mir der pc links in der infoliste an, das diese seite einen fehler ha. ich habe es mit mehreren seiten ausprobiert aber da war das gleiche. Dann habe ich die erste page gelöscht und mir eine neue erstellt und gedacht das geht dann aber da ist das gleiche problem. Confused könnt ihr mir sagen woran das liegt und was ich da ändern muss dass der fehler behoben werden kann? Question
Danke M. Idea
Beitrag05.01.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

hi,

vll solltest du mal deinen cache/ cookies vom browser löschen oder einen anderen ausprobieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag05.01.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Dies kann von Scripts herrühren. Meinst du das kleine gelbe Zeichen unten links im Internet Explorer? Das ist dann wohl das. Einfach mal einige HTML-Codes weglassen und eine Seite NUR mit Text probieren. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de