Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundmusic

KANN mier jemand alles von a-z erklären wie es mit der Hintergrundmusic klapt
Beitrag05.01.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel: erledigt

Danke ich habe alles kapiert und alles durchgelessen
Beitrag06.01.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ich habe nen Problem
Beitrag06.01.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Ews spielt sich keine Music ab
Beitrag06.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

sogar wenn ich es mit extra ediren Hintergrundmusic da muss man doch ne URL eingügen es spielt sich trodzdem nichts ab
Beitrag06.01.2007 um 13:40 (UTC)    
Titel:

Zum einen gibt es eine Edit-Funktion.

Die nutzt man, wenn man etwas nach dem geschriebenen Beitrag hinzufügen möchte.

Zum anderen solltest Du beschreiben, was Du bisher alles gemacht hast, damit man Dir, ohne 1000 Fragen zu stellen, direkt helfen kann!
Beitrag06.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Da ich einen Downloadmanager installiert habe, möchte er beim Betreten Deiner Seite eine Datei runterladen, was allerdings keine MP3 Datei ist.
Beitrag06.01.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Das heisst : Du hast Deine Musik bei einem Download-Anbieter hochgeladen.

ich habe hier in der Liste "Speicherplatz-Anbieter"
einige neue Musik-Speicher eingefügt:
Ich habe sie mit NEU gekennzeichnet:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

!!OK!! Allso ich habe bis jetzt alles versucht z.b

www.benennen.de da bekommnt man ja den Link wenn man die Music hochladent hat man ja dan einen Link den habe ich bei Hintergrund music hinzugefügt aber man hört nichts oder bei www.music-code.de da habe ich den Link Hünzugefügt und den player ihn die seite eingebaut trodzdem startet die music nicht ich weis net warum[/quote]
Beitrag06.01.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Gib mal her deinen musik link!! Wink Dann schaun wia ma drauf!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag06.01.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Code:
 http://www.squallstar.it/public/274
Beitrag06.01.2007 um 14:59 (UTC)    
Titel:

das ist der Link ich habe das gefüll mein Coputer spielt die Dateien nicht ab
Beitrag06.01.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel:

ich habe es mit alles versucht es wierd garnichts abgespielt früher wo bei mir Hinterfrundmusic lief ist auf meinen Computer ihmer irgentwas mit ff oder so angegangen das geht aber nicht mehr an ich glaube deswegen aber wenn ich einen Player einbaue geht es trodzdem nicht
Beitrag06.01.2007 um 15:02 (UTC)    
Titel:

allso ich meine mit player den man als script ihn die HP einbauen kann
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de