Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel: Farbe des Textes bei den News

Hallo!
Ich würde gerne die Textfarbe bei den News ändern, was laut Einstellungen auch gut. Leider wird nach der Umstellung nur die Farbe der News-Überschrift geändert und nicht der eigentliche News-Text! Kann das mal angepasst werden?
Danke&Gruß,
Niklas
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag10.07.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Versuch mal, in die News HTML Code einzufügen, also z.B.
Code:
<font color="red">Text</font>

______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ok, werde ich nachher mal ausprobieren. Kann man das nicht generell umstellen? Denn es sollte doch eigentlich so funktionieren, wie ich es gerne hätte, oder? Ist es so gedacht, dass man nur die Farbe der Überschrift ändert? Confused
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag10.07.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Ja, es ist nur für die Überschrift gedacht Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Ja, es ist nur für die Überschrift gedacht Wink
Beitrag21.03.2009 um 11:16 (UTC)    
Titel: Farbe der News

Die Farbe der News selbst kannst doch sehr leicht ändern
einfach unter news auf einstellungen klicken und dann die farbe der news einstellen
Beitrag21.03.2009 um 11:19 (UTC)    
Titel: Re: Farbe der News

heidezoccer hat Folgendes geschrieben:
Die Farbe der News selbst kannst doch sehr leicht ändern
einfach unter news auf einstellungen klicken und dann die farbe der news einstellen


Schon mal geschaut wie alt der thread ist???
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de