Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine HP?

Hi ich wollte mal fragen wie ihr so meine HP findet.

Danke schonmal im vorraus für Antworten
______________
[img:b4ad936ff6]http://www.myloads.de/upload4/65098.gif[/img:b4ad936ff6]
Beitrag07.01.2007 um 05:40 (UTC)    
Titel:

Na das sieht ja für den Anfang schon mal ganz gut aus Wink
Allerdings kann man die Schrift über der rechten box sehr schlecht lesen, das wäre also ein kleine zu verbesserne Kritik!
Besucher wolle übersichtlichkeit Wink

Gruß max
______________
http://homepage-forum.net
Ein Forum für Support und Promotion
Jetzt gleich anmelden!
Ich freu mich auch euch;)
Beitrag07.01.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Aussage ja die schrift ist klein, wollte dies auch noch ändern bin aber nicht dazu gekommen^^
______________
[img:b4ad936ff6]http://www.myloads.de/upload4/65098.gif[/img:b4ad936ff6]
Beitrag07.01.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel:

Wie findet ihr meine Homepage?

Würde mich auch über einen Gästebucheintrag freuen wobei ich auch Gegenbesuche dann auch mache Wink
Beitrag08.01.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hi,

hab mir die seite mal angeschaut. die ist ja echt super, grafisch sowie inhaltlich richtig top...!

ciao

stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de