Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Emailadresse lässt sich nicht ändern. Diese Möglichkeit gibt es nicht mehr, da sie zu oft missbraucht wurde.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag05.01.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Das konnte man mal aber es geht nicht mehr.
Du kannst ne Mail an support[ätt]homepage-baukasten.de schreiben aber ich weis nicht ob die das noch machen.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag05.01.2007 um 22:44 (UTC)    
Titel:

hi,

vll bietet dein alter e-mail anbieter eine weiterleitung zu deiner jetziger e-mail adresse an. ansonsten wende dich bitte an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 05:30 (UTC)    
Titel:

Hallo @ stforever
könntest Du deine Banner untereinander setzen ?
Die sind ja nun 940 Pixel breit und erzeugen einen Scrollbalken im Forum Wink

Danke

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de