Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.01.2007 um 23:09 (UTC)    
Titel: [erledigt]IP Adresse im gästebuch

ich hab ne frage:
kann man i-wie die IP adressen von gästebuch-einträgen nachkucken?? wäre mir wichtig wenn das geht und ich es weis wie!!!

danke
Beitrag05.01.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel: Re: IP Adresse im gästebuch

ja bei jeden GB eintrag bekommst du ne email in der auch die IP adresse ist von den jenigen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag05.01.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel:

falls du keine email bekommst gehe wie folgt vor:

• Einloggen
• Extras editieren
• Gästebuch auswählen
• "Emailbenachrichtigung senden bei neuem Eintrag" auf "Ja" stellen


dann solltest du für jeden gb eintrag eine email bekommen wo IP-Adresse, Datum und Zeit mitgespeichert wird
Wenn sich jemand in deinem GB strafbar machst, gehst du mit der IP, datum und uhrzerit zur politzei und zeigst den deppen an Wink
______________
Beitrag06.01.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Achso danke ich hatte die e-mail benachrichtigung ausgestellt weil dann soviele gekommen sind.... Danke ihr seid cool Cool Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de