Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 00:09 (UTC)    
Titel: BLochmann: Da hat jemand den Namen geklaut o_O

Ich wollte sagen, dass ich aus reiner Neugier auf eine Seite gestoßen bin, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, dass diese BLochmann gehört, und dieser Meinung war ich nicht alleine.

http://www.BLochmann.de.tl/
Eine eigentich leere Seite, wohl nur erstellt um mehr Besucher zu bekommen, denn auf der Startseite wird geworben für http://www.gx.de.tl/
ansonsten ist nichts zu finden auf der Seite, außer das Standartzeugs.

Ich hoffe, ich konnte was hilfreiches melden Very Happy
______________
Beitrag06.01.2007 um 01:29 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für deinen hinweis!!

Die seite ist nun gesperrt!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de