Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 14:56 (UTC)    
Titel: Rechtsklicksperre

Wie füge ich die Rechtsklicksperre ein?
Beitrag09.07.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Mit dem Code hier der gilt aber auch nur auf der seite wo er eingefügt wird
Code:
<body oncontextmenu="return false">
Beitrag09.07.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

keine doppelposts bitte
und die sperre is sinnlos
Beitrag09.07.2006 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Aber jetzt mal ehrlich: Wieso wollt ihr alle das Kontextmenü deaktivieren? Das bringt euch überhaupt nichts! Jeder halbwegs erfahrene Nutzer wird in den Quelltext schauen und die meißten Benutzer mit Firefox haben eingestellt, dass ihr Kontextmenü nicht ersetzt werden kann.
Übrig bleiben also die ganzen unerfahrenen Internet-Explorer-Nutzer. Diese werden deine Seite bestimmt nicht in guter Erinnerung behalten, wenn sie ihr Kontextmenü nicht mehr benutzen können.
IOW werden deine Besucher weniger und deine Bilder sogar noch eher geklaut, weil es eine kleine Herausforderung darstellt (Was verboten ist, ist meistens interessanter Very Happy ). Lass es besser sein.
Beitrag09.07.2006 um 20:52 (UTC)    
Titel:

mein reden!!!
Beitrag10.07.2006 um 10:33 (UTC)    
Titel: Rechtsklick sperre

Ich würde gerne eine Sperre einfügen.. auf allen Seiten dass meine Besucher meine Bilder nicht speichern können..

wie mache ich das?
Beitrag10.07.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

mann kann sie trotz sperre kopieren!!!
Beitrag10.07.2006 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Bitte Suchfunktion benutzen, gibt schon Scripts, etc.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de