Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo mir ist in letzter zeit aufgefallen das ich nur alle 30 min GB einträge machen lässt sich das vielleicht irgendwie einstellen oder ändern?? und dann würde ich gerne noch wissen wie ich richtige banner auf meine seite bekomme


Greetz
Beitrag06.01.2007 um 12:33 (UTC)    
Titel:

Hallo......

- Deine Gästebuch bearbeitest Du unter "Extras editieren"
- wähle das Gästebuch aus
- deaktiviere den Spam-Schutz
- dann ist die 30 Minuten-Sperre weg

Aber die 30 Minuten-Sperre ist ja pro besucher...
gilt also nur für den, der gerade erst gepostet hatte.

Und wie Du richtige Banner einfügst ?
Ja, Du musst Dir welche erstellen.........
eingefügt werden sie dann wie Bilder.

Also hochladen unter "Bilder verwalten".
Einfügen in die Homepage-Seite...... mit dem Button "Bild einfügen".

Banner-Vorlagen haben wir auf www.free-picture.de.tl

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Das mit der 30 min sperre entfernen funktioniert bei mir nich, die is immer noch da obwohl ich den spam schutz deaktiviert hab..
hilfe? Embarassed
Beitrag06.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Der Spamschutz deaktiviert nur den Buchstaben-Code. Die 30-Minuten Sperre bleibt. Das Gästebuch ist ja schließlich kein Chat-Room Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de