Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Umfrage

Hallo

ich möchte auf meiner Homepage eine Umfrage über den neuen Corsa OPC machen, bei der man 3 - 4Antworten anwählen kann.

wenn das möglich ist, dann möchte ich diese Umfrage auf der Startseite imrechten Balken haben.

Danke
Beitrag06.01.2007 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Grundsätzlich kannst Du Umfragen auf der HP erstellen. Ob es jetzt im Flash-Design in die rechte Box geht, weiß ich leider nicht.

Wie man Umfragen erstellt, findest Du in den Tutorials.
Beitrag06.01.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Ich bin das mal eben mit dem Flash-Design durchgegangen, so wie ich das sehe, bekommst Du bei dem Design Flash keine Unfrage in die rechte Box.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de