Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine HP interessanter gestalten

Hallo Leute, sagt mir bitte mal, was ihr von meiner Homepage silvie-mainz.de.tl haltet und vor allem, wie ich sie interessanter gestalten kann. Da ich zum ersten mal eine hp gemacht habe und noch am herantasten bin, bin ich für jeden Tipp und jede Hilfe von euch dankbar.

LG Silvie
Beitrag06.01.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

hallo!
deine HP is vom aufbau und den einzelnen Rubrikern schon ganz gut. Was mich aber a bisserl stört ist die Farbe deiner Navigation...
aba des kannst ja noch ändern... Wink
Beitrag06.01.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

hi,

ich würde die menüschriftfarbe ändern. wähle eine dunkle farbe damit die navi besser raussticht. die rechten boxen würde ich ebenfalls mit inhalt versehen, z. B. eine shoutbox oder News.

ciao

stefan
Beitrag06.01.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

vielen dank für die Anregungen, bin für alles dankbar.

was ist denn eine shoutbox?
Beitrag06.01.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

so, Farbe ist schon mal geändert. so besser?
Beitrag06.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel: JA

auf jedenfall und noch ein bisschen mehr inhalt würd ich raten!
______________
^^
Beitrag06.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

da wird auch noch mehr Inhalt kommen, wollte jetzt erstmal wissen, wie der Aufbau bisher aussieht, da ihr ja doch professionellere Augen habt als ich
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de