Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 00:12 (UTC)    
Titel: Anime-Forengemeinschaft

foren-gemeinschaften sind ja jetzt doch ziemlich beliebt Very Happy
auch ne super gute idee von fck4life oder so
und warum wird das hier ins forum geschrieben? es betrifft homepages, da die foren ja auf den homepages als forum auftauchen sollte, und hier sehen es die meisten hier im forum für die leute die auf jeden fall ne homepage haben
ok, sicherlich haben nicht so viele eine anime seite

nun nochmal für die, die nciht wissen, wie so eine forengemeinschaft funktioniert:
es ist ein forum vorgegegben oder geplant mit einem bestimmten thema.
da sich aber in einem privaten forum auf der hp recht wenige anmelden ist es ein forum für mehrere homepages

andere anime homepages brauchen also kein forum zu machen sondern können ein vorgegebenes verwenden, so kommen besucher mehrerer seiten in das gleiche forum und die chance steigt auf anmeldung, so hat man eventuell ein erfolgreiches forum oder macht bei einem mit

die leute, die das vorgegebene forum als forum auf der homepage erwähnen, also als forum der homepage, nicht nur so als link erwähnt oder so, diese leute haben eine gute chance mod zu werden
das hängt zusätzlich aber noch von der aktivität im forum ab und der anzahl der besucher, wann ein neuer mod nötig ist
aber die leute werden halt bevorzugt

es handelt sich um das forum
www.animecanal.de.vu
www.animecanal.phpbb3.com

im moment nichts mehr los
aber wenn wirklich mehrere anime homepages dieses forum als forum nehmen, kann es wirklich mal tief belebt werden

edit:// die homepage zur seite entsteht erst, ist woanders auf einer anderen seite von mir vermerkt
das forum hab ich aber bisher versucht anderwertig bekannt zu machen
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 08.01.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2007 um 00:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.01.2007 um 00:20 (UTC)    
Titel:

gtafreak hat Folgendes geschrieben:
ja!


was ja? du machst ja schon ne forengemeinschaft und es kann nur ein forum als hauptforum einer homepage erwöhnt werden, also in der navigation wäre es jedenfalls praktischer...
wäre also nicht so nützlich, es sollte ja auch dafür sein, dass andere sich erstens nicht mehr ein forum machen müssen und zusätzlich dafür sorgen, dass die chance auf belebtheit in dem forum steigt, welches auf der homepage erwähnt wurde
______________
Beitrag09.01.2007 um 08:08 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag09.01.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

@AsgarSerran ich hätte da mal eine Anregung.
Ihr wolltet doch verschiedene Rubriken gestallten, die dann immer für eine HP sein sollte.

Also die HP`s die sich anmelden sollten doch auch die Chance haben sich mit ihrem Inhalt mit ihren Lesern auseinander setzten zu können.
Dann wäre es doch nur logisch, dass für den Bereich der jeweilige HP-Betreiber auch der Mod ist.

Für die gesamt Diskussion oder Plauderecke oder was auch immer könnt ihr ja dann Mods ernennen, die das machen.

Ich denke mal, es werden nicht wenige begeistert darüber sein, einem Forum als Gemeinschaft beizutreten, und dann keine Rechte zu haben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag09.01.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

auch für sowas gibt es gründe
damit du aber nicht denkst, ich vrgesse den thread
ich bin gleich weg, mein inet wird heute abgestellt, daher bleib ich wohl ein paar wochen weg Sad
eventuell wird dir wer anders antworten, aber alles ist so bedacht
entweder antworte ich dann noch aus nem inet café oder du musst dich noch ein bsschen gedulden, sorry
______________
Beitrag09.01.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel: asd

ich denke bin gut bedient( anmie-fansite) Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de