Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Was ist mit meiner hp?

Hi ich hab für meine klasse eine hp gemacht . allerdings habe ich grade festgestellt, das alle seiten bis auf 3 seit gestern abend gelösdcht wurden wie ist das möglich ???
Beitrag06.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

ich würde sagen hack angriff d ahat jemand dein name und dein passwort geklaut und hat es eingegeben
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag06.01.2007 um 17:28 (UTC)    
Titel:

hi,

vll wurde dein passwort geklaut und jemand anderes hat deine seite bearbeitet, oder es ist ein fehler von homepage-baukasten.de
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 17:37 (UTC)    
Titel:

um zu sehen wer sich alles eingeloggt hat

• Einloggen
• Einstellungen
• Ganz unten unter "Weitere Optionen:" auf "login-log" drücken

dort kannst du sehen welche ip sich mit welchem browser eingeloggt hat
wenn eine ip sich von den anderen zu stark unterscheidet, oder jemand mit einem browser reingegangen ist, den du nicht benutzt, dann kannst du dir sichergehen, dass da jemand fremdes war

damit gehst du dann zur polizei
also mit der IP-Adresse, dem Datum und der Zeit die da angezeigt wird, dort zeigst du (oder deine eltern) diesen hacker an

und vielleicht kannst du ja auch vorher den mods und admins die ip adresse mitteilen, jedoch würde ich eher zur polizei gehen, die finden das auf jeden fall heraus

edit:// WICHTIG: Du kannst dir wirklich nur sicher gehen, wenn sich die IP von allen anderen oder von den meisten der anderen Stark unterscheidet. Deine IP Adresse verändert sich auch alle 24 Stunden, aber nur zum Kleinteil. Daher musst du da besonders drauf achten, dass wirklich viel Unterschied besteht.
Das mit dem Browser, wenn du das entdeckst ist aber eher eine sichere Möglichkeit.
Die Polizei kann aber nur etwas mit der IP, dem Datum und der Zeit etwas anfangen.
______________
Beitrag06.01.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Ein Fehler von uns ist das nicht. (nur so nebenbei) Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de