Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: [erledigt]Meine Homepage verändert sich nicht

Es geht darum, dass sich meine Homepage, wenn ich an ihr arbeite nicht verändert! Auf meiner Homepage steht bei Home:
Zitat:
Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de


Wenn ich aber jetzt mein Design verändere und dann auf meine Homepage gehe hat sich nichts verändert, das selbe geschicht wenn ich neue Seiten einbaue. Kann mir da bitte einer helfen, danke.
Beitrag06.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

hi,

hier hatte jemand das gleiche problem: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20064&highlight=home
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

www.homepagehilfe.de.tl könnte dir auch helfen Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Danke motorocker89, aber das Problem ist leider immer noch da.´
Fritz hat Folgendes geschrieben:
www.homepagehilfe.de.tl könnte dir auch helfen

Habs probiert sobald ich aber auf:
Arrow Design verändern
gehe öffnet sich eine leere Seite.
Beitrag06.01.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

dann solltest du vll mal einen anderen browser verwenden oder cache/ cookies löschen, oder dich neu ins internet einwählen und es erneut probieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.01.2007 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du änderst den Seiteninhalt nicht über Design einstellen, sondern über Seiten editieren Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag06.01.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo,
du änderst den Seiteninhalt nicht über Design einstellen, sondern über Seiten editieren


Nein, nein Very Happy. Ich meinte bei der Anleitung, wo mir gezeigt wird wie ich eine Seite editiere. Hab jetzt aber Firefox und die Anleitung funktioniert auch jetzt.
Edit: Hab mich noch mal um meine Homepage gekümmert und jetzt funktioniert es(Ich glaube das liegt an Firefox). Danke euch beiden. Very Happy
Beitrag06.01.2007 um 19:36 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de