Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag29.08.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel: WoW Gilden hp (erste homepage) :(

Hättet ihr bitte ein paar verbesserungs Vorschläge? Dies is meine erste hp und ich weis noch net alzu viel was zu tun ist Embarassed
Beitrag30.08.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

mir gehts genauso Confused
Beitrag31.08.2006 um 10:07 (UTC)    
Titel:

Code:
a target=_blank href=http://gildenero.gi.funpic.de/eqdkp-1.3.1/listmembers.php> DKP-System


wenn du deine seite "dkp system" auf "seite editieren" in das was oben steht umbenennst, kommt man direkt auf deine dkp seite.
Beitrag31.08.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

genau, ich würde das DKP system per direkt verlinkung machen.
so, dann noch würde ich das mit dem itro etwas ändern, generell erstmal ist das ja schön das die gilde zu sehen ist, aber wäre vill. besser wenn du das vor irgendeinem denkmal machen würdest, wo dann keine "lol" comments kommen Wink
unter anderem fehlt mir bei dem intro der gildenname auf dem bild, auf den ersten blick, weiß ich garnicht bei was für einer gilde ich denn jetzt gelandet bin :s
dann noch das forum: das forum von homepage-programmen finde ich nicht sehr gut und komplex. am besten finde ich das von Siteboard.de lässt sich alles wunderbar konfigurieren und es gibt sogar auch ein WoW.Board.
um dir das mal alles anzugucken, guck dir einfach mal meine Hp an. ist ungefähr alles so wie ich es beschrieben habe ^^
schau dich um, und wenne fragen hast, frag;)

wenn ihr schonmal dabei seit, guckt euch auch mal meine Hp an, kritik is okay ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de