Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 21:00 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bildergalerie

Hallo,

bei meiner Bildergalerie sind die Bilder über den Rand so das man nur die Hälfte sieht .....

Wie ghet das weg..

http://www.mystery-castle.de.tl/Bildergalerie/kat-1.htm
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag06.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Das liegt an deinen zu langen Bildnamen ich würde dir raten, die Bildnamen zu kürzen bzw. in mehrere Wörter zu teilen. Denn bei mehreren Wörtern kommt der Titel untereinander.

Gehe auf Extras editieren-->Galerie-->Bildtexte bearbeiten

Dort kannst du andere Bildtexte eingeben.

Edit:
z.b. solltest du statt "mystery-castle_img_0024.jpg" einfach den Namen "Mystery Castle 24" verwenden dann passt das Desing wieder.
Oder du kannst unter Extras editieren-->Galerie einfach die Bild Titel nicht anzeigen lassen das würde dein Problem auch lösen.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]


Zuletzt bearbeitet von kleinbohne am 06.01.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.01.2007 um 21:04 (UTC)    
Titel:

1. Bei mir sieht alles normal aus

2. Sollte zu Bilder und Banner verschoben werden
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag06.01.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

Das lustige ist, das dass nur beim Firefox ist hab das grad mal mit Inet Explorer getestet.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag06.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

mystery-castle hat Folgendes geschrieben:
Das lustige ist, das dass nur beim Firefox ist hab das grad mal mit Inet Explorer getestet.

Im IE werden die Bildnamen einfach eine Zeile weiter nach unten gesetzt. Das macht Firefox nicht. Ich würde einfach die Bildnamen ändern wie ich dir oben schon beschrieben haben.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag06.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Okay vielen Dank werde das dann machen.

Thema kann geschlossen werden.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag06.01.2007 um 21:09 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de