Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 22:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie kann ich Schrift formatieren?

brauch was für die schriftgröße usw
Beitrag06.01.2007 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Wenn du willst, dass dir hier irgendjemand hilft müsstest du schon sagen, was du machen willst.
Ich habe noch nie solche ein schlecht geschildertes Problem gesehen.
Noch besser wäre es gewesen zu schreiben "Ich brauche einen HTML-Code"
Also sag doch bitte was du machen möchtest.

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 01:23 (UTC)    
Titel: Re: schrift

domenico hat Folgendes geschrieben:
brauch was für die schriftgröße usw


Da hat "kleinbohne" vollkommen recht,
mit so einer aussage kann keiner etwas anfangen!!

Ich habe extra ein thread geschrieben in jedem forum
das sinnfreie threads gelöscht werden.
Also bitte gib dir mal etwas mühe Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag07.01.2007 um 03:19 (UTC)    
Titel:

ja ich suche was für die schriftgröße und das man sie hat fetter machen kann und ihn farbe ersteht ihr mich etzele
Beitrag07.01.2007 um 07:57 (UTC)    
Titel:

also:
Zitat:
<body style="color:#FF0000">

Das Rote musst du noch anpassen. Ich glaube so wär es rote Farbe mit FF0000 bin, aber nicht ganz sicher. Wenn du jetzt noch die Schrift veränderst siehts so aus
Zitat:

<body style="color:#FF0000; font-size:20px">

Das Rote musst du natürlich wieder entsprechend anpassen.

Wenn du diese Attribute im <body>-tag einfügst, dann ist natürlich jeglicher Seiteninhalt zunächst so. Das kannst du auch im <p>-tag oder im <span>-tag einsetzten (<span> benutzt man wenn man in einem Absatz nur einige Wörter verändern will).

Fett schreibt man so:<b>fetter Text</b>
So unterstrichen: <u>unterstrichener Text</u>
Und Kursiv so: <i>kursiver Text</i>
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag10.01.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Statt 20px kannst du auch einfach
size="3" oder aber auch eine eins, zwei, dann wird es grösser und wenn du eine vier,eine fünf oder eine sechs einfügst dann wird es kleiner.
Ich hoffe du kannst damit was anfangen ansonsten
guckst du hier - - - - - >http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=992
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de