Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.01.2007 um 22:28 (UTC)    
Titel: [erledigt]Bild mit Seite der Homepage verlinken

Also, durch einiges Probieren habe ich nun das gewünschte Bild mit einer Seite meiner Homepage verlinkt. Nun ist aber das "Problem", dass die Seite in der Navigation zu sehen ist ... hatte ich vorher gar nicht bedacht Rolling Eyes
Welche Möglichkeit gibt es denn, dass diese Seite nur durch einen Klick auf das Bild zu erreichen ist?
______________
LG von Franzi & Balu

[img:402c2ab3cb]http://img.webme.com/pic/retriever-balu_banner2.jpg[/img:402c2ab3cb]
Beitrag06.01.2007 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.01.2007 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de