Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder oben in Leiste (Header)

Hallo leutz,

oben in der leiste ist ja z.B. das vorgegebene disgn...ICE BLUE, jetzt möchte ich aber da 2-3 bilder rein einfügen, wie geht das ?

danke schonmal im vorraus
Beitrag07.01.2007 um 00:17 (UTC)    
Titel: Re: Bilder oben in Leiste

meinst du ins design bilder einfügen oder in eine seite???
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.01.2007 um 00:19 (UTC)    
Titel:

ins disign oben bilder einfügen so wie hier... www.helser-jungs.de.tl und das möchte ich auch haben ?!?!?!
Beitrag07.01.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist ein sogenanntes head-bild.
Wie erstelle ich eigenen Header (Banner über Design):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 00:22 (UTC)    
Titel:

ahh da hab ich genau das passende >>> http://free-picture.de.tl/ da kannste dir ein header aussuchern oder wenn du selber einen machen willst musst du das mit ein bildbearbeitungsprogramm machen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.01.2007 um 00:39 (UTC)    
Titel:

aktiviert dort zuerst die "Erweitere Designeinstellung" mit JA
- dann auf "Design einstellen"
- ganz unten findet Ihr das Feld "Header".... dort die Grösse die Ihr erstellen müsst


danke aber ich kappiere punkt 3 und 4 nicht, weil es bei mir kein design erstellen gibt sondern nur design editieren gibt udn von header steht auch nirgendwo was
Beitrag07.01.2007 um 00:42 (UTC)    
Titel:

also:
Design einstellen -> Header-Bild (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 00:46 (UTC)    
Titel:

dankeee, kann man auch mehrere bilder rein machen, so wie ich dir ebend auch den link schicke da waren auch mehr bilder drinne, oder kann man nur eins machen ?
Beitrag07.01.2007 um 00:49 (UTC)    
Titel:

nein, man kann nur ein head-bild haben. aber das andere wurde so bearbeitet dass mehrer bilder in einem sind. hier das bild: http://88.198.45.9/pic/helser-jungs_sehrcool.jpg

mit einem Grafikprogramm kannst du dir auch so etwas machen.
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de