Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel: [erledigt]wenn ich meine hp lösche ist sie für immer weg?

wenn ich meine hp lösche sind alle sachen weg und kommen auch nie wieder dann gibt es mich nicht mehr
Beitrag07.01.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Das siehst Du genau richtig, also immer erst überlegen, ob es auch sein soll. Wink
Beitrag07.01.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Bei mir war das net so, hab sie wieder vom BLochmann aktivieren lassen und war alles noch da...

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag07.01.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Ich denke, wenn man sich schnell meldet, gibt es eine Möglichkeit, aber ansonsten sollte es nicht mehr machbar sein.
Beitrag07.01.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Naja ich hatte sie ungefähr 2 Montae lang gelöscht

Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag07.01.2007 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Dann werden backups ja noch ziemlich lange aufbewahrt, schön das zu wissen Wink
Beitrag07.01.2007 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Aber das war auch ganzschön viel Schriftverkehr mit dem BLochmann...

Net zu empfehlen die zu löschen und wiederherzustellen!!!
Man kann ja auch anrufen!!!^^


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag07.01.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

palm22 hat Folgendes geschrieben:
Aber das war auch ganzschön viel Schriftverkehr mit dem BLochmann...

Net zu empfehlen die zu löschen und wiederherzustellen!!!
Man kann ja auch anrufen!!!^^


Palm
Beitrag07.01.2007 um 13:05 (UTC)    
Titel:

wenn du auf Homepage löschen gehst dann wird sie eigentlich nur gesperrt - d.h. die Adresse und die eMail adresse mit der du dich angemeldet hast werden nicht wieder freigegeben - dafür bleibt die homepage aber auch erhalten beim aufruf wird die "gesperrt meldung" dann angezeigt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de