Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: extras --> intro

hi,
ich habe in meinem intro aus versehen ein bild eingefügt, dass ich gar nicht haben will. Wie kann ich das wieder entfernen??? Danke Arrow
Beitrag07.01.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Re: extras --> intro

also wenn du das intro bearbeitest kannste es da wegmachen aber wenns net geht weil da komischerweise "kein bild" steht lösch dann das intro und mach es nochmal neu falls du es so nicht wegbekommst
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag07.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Hier eine komplette Erklärung

Wie füge ich Quellcode auf einer Intro-Seite ein

Nachdem ich mich eingeloggt habe klicke ich auf den Schalter:



Dann stelle ich den Punkt:

auf

ein.

Anschließend klicke ich auf:



und dann auf:



Jetzt wähle ich hier:



das Intro aus und klicke auf "Extra aktivieren".
Im nächsten Fenster kann ich meinen Code in die Felder:

"Text vor dem Eintreten-Button" oder
"Text nach dem Eintreten-Button" eintragen.



Anschließend noch auf "editieren klicken und der Code ist im Intro eingebaut.
Wenn der Code jetzt richtig ist, sollte euer Intro auch nach Euren Vorstellungen funktionieren.
Beitrag07.01.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Wenn man das Intro deaktiviert und dann wieder aktiviert sieht alles genauso aus.
Wenn du es entfernen willst einfach unter Extras, Intro anklicken und dann solltest du das Bild sehen, mit der Maus draufklicken und auf "entf" auf der Tastatur drücken...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de