Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 15:15 (UTC)    
Titel: [erledigt]Geht das?

Ich habe nun in meiner Homepage ein Forum eingebaut. Dabei ist folgendes Ergebniss Ergebniss aufgetreten:
http://elfenlicht.de.tl/Elfenlichtforum.htm?PHPSESSID=0483ba5d0c03c786526753c6ce37967a

Kann man das nicht so hinbiegen, dass mein Forum als ganz neue Seite erscheint? Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Very Happy
Beitrag07.01.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel:

du könntest nen screenshot von deinem forum verklinken... und das forum öffnet sich in einem neuen fenster...
Beitrag07.01.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel:

Wie kann ich den ein Screenshot verlinken?
Davon weiß ich leider nichts Sad .
Beitrag07.01.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

also
es gibt jetzt erst mal zwei möglichkeiten...

entweder du schreibst bei html codes nen neuen beitrag und fragst da oder wartest kurz und ich versuche dir derweil nen code hinzubasteln...
Beitrag07.01.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Hallo dazu musst du einfach nur den titel ändern, also so:
Titel:
Code:
<a href="http://avi.av.ohost.de/phpBB2-2.0.22-deutsch/phpBB2/index.php?sid=23a9766b82e0e2e42eb72bf6f1596d02" target="_blank">Mein Forum</a>


und dann noch auf Seite speichern, und in der Navigation erscheint "Mein Forum" und wenn du draufklickst, öffnet sich ein neues Fenster.
______________
Ende.
Beitrag07.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur: Funktioniert danke, aber dabei verzerrt sich meine Homepage-Baukastenseite.

starfuck: Wenn du die Zeit hast, kannst du das gerne tun.

Danke euch beide auf jeden fall Very Happy Very Happy .
Beitrag07.01.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Zuerst müssen die Anführungszeichen raus, Versuchse als Titel diesen Code:

Zitat:
<a href=http://avi.av.ohost.de/phpBB2-2.0.22-deutsch/phpBB2/index.php target=_blank>Mein Forum</a>
Beitrag07.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

Ok, danke das klaptt besser, nur die Verzerrung ist leider immer noch da. Sieht aber besser aus, danke.
Beitrag07.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Lösche mal Deine Cookies, das Forum öffnet sich in einem neuen Fenster:

Cookies löschen


Zuerst für den Internet Explorer








Für den Firefox






Ich verzichte hier auf lange Erklärungen, die Bilder sind selbsterklärend Wink
Beitrag07.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ok, danke funktioniert jetzt Very Happy
Beitrag07.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, danke für die Rückmeldung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de