Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel: Flash-Player spielt die Musik zu schnell ab

will für meien page einen bandland player benutzen. das problem an der sache ist das der leider die musik doppelt so schnell wiedergibt! nachdem ich den code generiert habe wollte ich ihn nochmal testen da ist mir das aufgefallen? kann jemand helfen? thx im vorraus Confused
Beitrag07.01.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel:

dann poste doch bitte mal den code den du dir generieren lassen hast!! Wink

danke
Beitrag07.01.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Auf Deiner Seite konnte ich nichts finden, hast Du wahrscheinlich gerade nicht eingebaut, wäre aber schön, damit ich das auch mal sehen, bzw. hören kann.
Beitrag08.01.2007 um 01:39 (UTC)    
Titel:

Dieser Fehler ist bekannt - es ist jedoch kein Fehler des Players,
sondern ein Fehler in der Programmierung für die Funktion loadSound im Flash-Player selbst.

Der Bug wurde vor längerer Zeit schon an Macromedia gemeldet,
und sollte in aktuellen Versionen des macromedia-flash-players behoben sein.

Das heisst:
installiere Dir die neueste Version des adobe-flash-player auf dem PC.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de