Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel: Bilder löschen/hochladen geht nicht

Hallo,

wenn ich zur zeit Bilder hochladen möchte, muss ich ewigkeiten warten bis es (wenn überhaupt) mal klappt. Beim löschen der Bilder ist es genauso.

Die Bilder sind alle jeweils unter 1Mb gross und die Dateinamen stimmen auch.

Woran liegt das?
Beitrag07.01.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

vorhin wollte ich auch ein Bild hochladen!
Kann sein das das am server vom hpbk liegt!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag07.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

hi,

das kann schon sein das es am server liegt. ich hab vorhin etwas hochgeladen. bei mir gings aber relativ schnell. habt ihrs nochmal versucht?
Beitrag07.01.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,
in der Tat ging bei mir der Server vorhin auch etwas langsamer als sondt, aber hier für Dich nochmal:

Bilder hochladen

Was müssen meine Bilder erfüllen?
⊂ Bilder nicht grösser als 1,8 MB
⊂ Bilder bitte OHNE Leerzeichen im Bild-Namen
⊂ Bilder bitte OHNE Sonderzeichen im Bild-Namen
⊂ Bilder müssen jpeg, jpg , png oder Gif sein

Als Erstes auf



klicken.

Dann könnt Ihr mit diesem Button:



Eure Festplatte nach dem hochzuladenden Bild durchsuchen.
Habt Ihr ein Bild ausgewählt, klickt Ihr auf:



Wenn Euer Bild seine Größe behalten soll, oder Ihr ein animiertes Bild hochladen wollt, müsst
Ihr den Haken bei "Bild verkleinern" herausnehmen.

Je nach Größe und Internetverbindung dauert es eine Weile bis Euer Bild hochgeladen ist.
Habt ein wenig Geduld.

Jetzt seht Ihr weiter unten eine Schaltfläche mit Euerem Bildnamen.



Wenn Ihr diesen jetzt anklickt, gelangt Ihr zu Eurem frisch hochgeladenem Bild.
Dieses klickt Ihr mit rechts an und geht dann auf "Eigenschaften".
Dort könnt Ihr Euch die "Bild-URL" herauskopieren, falls Ihr sie braucht.
Sie sollte ungefähr so in der Art aussehen:
Zitat:
http://88.198.45.9/pic/euername_bildname.jpg


Jetzt klickt Ihr noch einmal auf:



dann seid Ihr wieder am Start.
Beitrag07.01.2007 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Hab alles so wie beschrieben gemacht.
Aber trotzdem klappt bei mir immer noch nix.... komisch
Beitrag07.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Es kann sein, dass die Server überlastet sind. Bei 300.000 Usern kann das mal vorkommen.
Wenn es heute nicht mehr klappen sollte, versuch es morgen noch mal. Wink
Beitrag07.01.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

kommt ne direkte fehlermeldung oder dauerts nur lange beim hochladen? wie lange dauert es in etwa? wie schnell ist deine leitung?
Beitrag07.01.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Es kann sein, dass die Server überlastet sind. Bei 300.000 Usern kann das mal vorkommen.
Wenn es heute nicht mehr klappen sollte, versuch es morgen noch mal. Wink


Sieht wohl so aus. Schade, da hab ich heute mal Zeit und mein Frauchen lässt mich am Rechner ohne zu stören und dann so etwas... Very Happy

Naja, ich werde es nochmal weiter versuchen, vielleicht hab ich ja noch mal Glück.
Beitrag07.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Ich habe DSL 2000, aber damit hängt das nicht zusammen. Wenn der Server vom HPBK überlastet ist, kannst Du auch eine 16000er Leitung haben.
Es wird daran gearbeitet.
Beitrag07.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

stefan-richter hat Folgendes geschrieben:
kommt ne direkte fehlermeldung oder dauerts nur lange beim hochladen? wie lange dauert es in etwa? wie schnell ist deine leitung?


Habe DSL6000, kommt keine Fehlermeldung, er läd und läd ohne Ende...

EDIT: Habe eben versucht 2 Bilder zu löschen hat ca. 10 Minuten gedauert.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de