Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header- Grösse falsch

Da ihr ja so freundlich wart und mir den Beitrag vor der Nase zugemacht habt, muss ich einen Neuen eröffnen. Denn das Thema war noch lange nicht abgehakt. Ich habe das Bild nochmal bearbeitet, jetzt ist es genau 1000x158 groß, aber das Problem ist immer noch das selbe.

Eine Antwort, die zur Lösung dieses Problems führt, wäre nett Evil or Very Mad
Beitrag07.01.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach dein Bild dem Desing anpassten.
In deinem Fall braucht es folgende Größe:
Design "Iceblue" (921x104)

MfG. Kleinbohne
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Da ich nicht vor Ort war, weiß ich von dem Problem nun nichts, es sieht bei mir aber ganz gut aus mit dem Header, vielleicht mal "F5" drücken.


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 07.01.2007, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.01.2007 um 16:33 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Da ich nicht vo Ort war, weiß ich von dem Problem nun nichts, es sieht bei mir aber ganz gut aus mit dem Header, vielleicht mal "F5" drücken.


Er hat ein neues Header gemacht und er will nicht, das der alte Balken von Ice Blue da ist. Man hat ihm die falsche Headergröße gegeben die von "Red" und jetzt hab ich ihm die von "Ice Blue" gegeben. Das sollte sein Problem normalerweise lösen.

So jetzt weist worum es geht (hoff ich mal) Wink
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Jetzt weiß ich Bescheid, danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de