Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 17:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder hochladen dauert ewig .....

Also bei den Bilder raufladen und entfernen das dauert eine Ewigkeit obwohl ich die richtigen Bildformate habe.
Beitrag07.01.2007 um 17:33 (UTC)    
Titel:

Der Server bockt gerade ein bisschen (laut Staffan Bossow).
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag07.01.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ein bischen ist gut in letzter Zeit tritt das häufig auf und das immer am Wochende finde das ein wenig lästig.
Beitrag07.01.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel:

für ein Bild raufladen wenn man da 5 min warten muss ist schon ein wenig lange den ganzen Tag schon also irgendwann sollte man die Serverbehebungen durchgeführt haben.
Beitrag07.01.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

Es bestehen grad Serverprobleme.

Es wird dran gearbeitet.

Sorry für die Umstände!
Beitrag07.01.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel:

ja danke auf das bin ich auch schon lange gekommen nur fällt mir halt auf das die Probleme meistens immer am Wochende enstehen ich weiss das ihr euch bemüht aber passiert mir schon zum 3.mal darum auch ein wenig verärgert aber denke ihr schafft das bald zu beheben.(heute).

Vielen dank für die schnelle Benachrichtigung
Beitrag07.01.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Am Wochenende habt Ihr auch alle am meisten Zeit. Da kann das dann eher mal vorkommen.
Beitrag07.01.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

kleiner Tipp, ladet die Bilder morgens vor der Arbeit oder Schule hoch, da klappt das einwandfrei (und man muss auch nur ne halbe Stunde oder Stunde früher aufstehen) Wink
was tut man net alles für die HP
Beitrag07.01.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

ja sicher ich geh um 6 in die arbeit da steh ich doch nicht schön früher auf Rolling Eyes
Beitrag07.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

So siehts bei mir auch aus, aber ich wollte unbedingt die Bilder auf der HP haben.
Ärgerlich wenn man dann bei der HP so ein Perfektionist ist.
Beitrag07.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

unter der woche ist das alles kein problem aus samstag abends nicht - aber sonntag abends ist nun mal die haupt stoß zeit.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de