Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel: ist so was erlaubt???

Hallo
ich habe frage frage
ist es erlaubt russische Musik auf dir hp zubauen ich habe gehört es ist erlaubt
ich hätte auch ein Beispiel ein Mann hatte mal ne Seite mit russischen/amy/deutsche Lieder (und filme) drauf er hat eine strafe gekommen er musste all die deutsch(amy) Sachen löschen aber die russischen nicht Shocked ist es erlaubt??
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag07.01.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

zum direktdownload darfst du nur eigenes anbieten (auser es wurde forher SCHRIFTLICH anders vereinbart). in einem player zum abspielen nur gema-freie musik, auser du zahlst gema-gebühren. das gilt auch für russische musik.

ED: ich war z.b. mal auf einer hpbk-seite (url weis ich nich mehr) auf der konnte man sich legal musik von newkommern, die das anbieten, downloaden.
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de