Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.07.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel: Adminrechte für alle versteckten Seiten

gibt es eine möglichkeit, ein oder zwei benutzernamen anzugeben, für die alle versteckten seiten sichtbar werden?

ich hab einige seiten, die nur von verschiedenen benutzernamen aus angesehen werden können, was auch so sein soll
aber um alle seiten sehen zu können, muss man sich halt immer mit mehreren namen nacheinander einloggen
wär schön, wenn es eine solche funktion gäbe, mit der ich alles sehen kann, quasi eine admin-funktion

gruß mikey
Beitrag09.07.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Das was du meinst sind benutzergruppen und das steht schon in der Liste der Verbesserungsvorschläge Wink
Beitrag10.07.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

ah, ok, danke
dann werd ich mich nochn weilchen gedulden Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de