Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder hochladen dauert

meine bilder auf meiner hp laden nicht mehr so schnell wie früher... Ist der Server überlastet?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag07.01.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

die Fileserver rödeln gerade ziemlich hart.
Beitrag07.01.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

der Support arbeit grade daran.



Das Hochladen von Bildern ist für wenige Minuten nicht möglich! (wir brauchen noch ein paar Minuten, sorry, die Änderung wird die Webseite sicherer & schneller machen)

Pic-Upload isn't possible for some minutes!
Beitrag07.01.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

jop ich habe gerade den bilder upload abgeschaltet solange ich an den fileservern dran bin.
Beitrag07.01.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

na dann hoffen wir noch das wir heute noch die Bilder laden können Wink
Beitrag07.01.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ja wo die Bilder raufgeladen werden das heisst zur zeit kannst du keine Bilder hochladen weil die gerade am Serverbehebungen arbeiten Wink


denk mal das ich richtig liege Very Happy
Beitrag08.01.2007 um 08:52 (UTC)    
Titel:

kleiner Tip in Sachen Bilder hochladen:

Eure Homepage-Seite hat eine breite von ca. 500 Pixel.
Wenn Ihr also nun Bilder aus der Digital-Kamera hochladen möchtet,
diese sind ja minimum 1200 Pixel breit.

Verkleinert diese Bilder vor dem Hochladen , es können ja eh nur 500 Pixel angezeigt werden.
Und statt 1,8 MB hat dann ein Foto auch nur noch ca. 100 KB.
Das hochladen geht nun ruck-zuck Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de