Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 00:22 (UTC)    
Titel: Problemen die ich habe sind:

Problemen die ich habe sind:

Bilder – Bilder einfugen funktioniert nicht (und unklar wie das ort für Bild markiert wird)

Bilder – gibt keine löschen Möglichkeit?

Design – habe Schlicht Allgemein ausgewallt (für jetzt) aber das Farbschema des Designs last dich nicht wechseln: zum Beispiel nach „dunkel“ (oder andere Farbe)

Text – keine automatische abstand zwischen Paragrafen (musst ich selbst html einfügen um abstand zu behalten?)
Beitrag10.07.2006 um 00:25 (UTC)    
Titel:

Bilder einfügen geht über den button Bilf einfügen unter dem textfenster.nicht oben im editor da gehts (noch)nicht.Bilder löschen geht über das klaime x hinter jedem bild.und den ort zum Bilder einfügen gibts du mit dem textcursor vor,da wo der cursor ist kommt das Bild hin.Das alles natürlich im normal-nicht Profimodus.
Beitrag10.07.2006 um 07:38 (UTC)    
Titel: Bild Einfügen und Absatzabstand

Hallo und vielen Dank,

1) Bild löschen und ort Stellen ist jetzt klar, Danke

2) Bild "Einfügen" Funktioniert immer noch nicht!

Ein separates Fenster geht automatisch auf und ein Bild kann eröffnet/geladen werden in diese neue Fenster, aber nichts geschieht mit dieses Bild zum Haupttextfenster zu laden, wo das Bild gewünscht ist! (ganz gleich welcher Knopf gedrückt ist)



3) Design – habe Schlicht Allgemein ausgewallt (für jetzt) aber das Farbschema des Designs last dich nicht wechseln: zum Beispiel nach „dunkel“ (oder andere Farbe)

Vielen dank, my art


Zuletzt bearbeitet von myart am 10.07.2006, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.07.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Hallo

Zu deinem Bilder upload problem, liess doch mal dieses Tut http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367
Beitrag10.07.2006 um 09:32 (UTC)    
Titel: Bild Einfügen

Dank, aber ich hat es schon gelesen.

Ich habe die Bilder von meinem Computer geladen. Ich klickte dann auf "Bild Einfügen" Unten an der Texts Seite (Hauptseite). Ein separates Fenster geht auf. Ich wähle das Bild das ich haben will. (die bild wird dann gezeigt in diese zweite Fenster!) Dann klicke ich auf "Bild Einfügen" in diesem zweiten Fenster. Nichts geschieht! Ich habe auch (zusätzlich) versucht, auf "Bild Einfügen" im Hauptseite Fenster zu klicken. Nichts geschieht! Ich sehe das Bild im zweiten Fenster aber nichts geschieht wenn ich auf einen Knopf klick! Es bleibt nur im zweiten Fenster und nicht auf dem Seite die ich gern haben wurde!

Ist es notwendig, dass ich jedes Bild Hochladen und es auf die Seite stelle die ich haben will, bevor ich die anderen Hochladen?

Ich habe erst mehrere Bilder hochbeladen, bevor ich versucht ein auf einer Hauptseite zu stellen!
Beitrag10.07.2006 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Dein Fehler ist komisch. Welchen Internet Browser verwendest du denn? Internet Explorer?

Du hast alles richtig gemacht. Und es ist auch egal, ob du zuerst 100 Bilder hochlädst und dann diese erst einbaust oder jedes einzeln hochlädst und nacheinander reinsetzt.

PS: Versuch mal, in den Profi-Modus umzuschalten und dann das Bild nochmal einzufügen (einstellbar unter "Daten ändern" -> HTML-Editor anzeigen -> Nein)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: Bild Einfügen - Opera 9.0

Okay Danke Fritz,


Ich nahm die empfohlenen Änderungen vor (Profi-Modus), und es war besser aber immer noch richtig. Dann habe ich meine andere Browser benutz Firefox – und alles hat geklappt, prima!

Ich hat Opera Version 9.0 benutz und mit dieser hat es nicht geklappt!

Nur noch eine Unklarheit. Unten „http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1367“ und dann bei die alle laste bild/Anweisung wird gesagt „Dann auf "Bild einfügen" klicken und die Grösse gegebenenfalls anpassen.“

Wo dann muss ich die Größe gegebenenfalls anpassen?

Die html Datei wird im meine Hauptseite kopiert nach drucken von Bild Einfügen (aber allerdings nicht wo meine Kursor ist aber ganze unten den texten!!!!!) aber ich sehe keine platz für die Grosse zu Verändern da nur Bild Name und Bild Adresse wird angegeben?

Many thanks, my art
Beitrag10.07.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hallo wenn das Bild dann zu gross oder zu klein ist, dann kanst du das Bild anklicken und an den Eckpunkte die grösse verändern (eckpunkt ancklicken (halten) grösse wählen loslasen)

mfg Luca
Beitrag10.07.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Teste bitte noch, ob du mit Firefox auch ohne den Profi-Modus die Bilder einfügen kannst Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 05:24 (UTC)    
Titel: mit Firefox Bild Einfügen auch ohne Profi-Modus

noch mal Hello Fritz,

ja vielen dank dass klappt gut mit dir Bild Einfügen, auch ohne Profi-Modus, außerdem sehe ich mit Firefox für die erste mal die Editor, das habe ich nicht gesehen mit Opera und darum habe ich soviel fragen mussten stellen – alles war so unklar (mit Opera außerhalb die Problem mit die Bild Einfügen ist die Editor nicht sichtbar gewesen) ich hatte keine Ahnung wie alles mussten funktionieren ohne selbst bauen mit html! Es ist alles ganz anders mit Firefox.

P.S.: Man, das ist alles ganz anders mit Firefox, ganz einfach, es ist nicht zu vergleichen mit die Schwierigkeiten ich hat mit meine Opera wo ich nur Stunden verbrachte meinen Kopf zu zerkratzten und versuchten zu begreifen, wie es funktionierte, und was ging falsch!

Vielen dank, my thanks, Alan von myart
Beitrag11.07.2006 um 06:26 (UTC)    
Titel:

Hehe, danke für die Rückmeldung. Bin froh, dass es "nur" am Browser gelegen hat. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de