Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel: Frage zum intro

wo tuh ich den code rein um das intro anzeigen zu lassen ,bei : Extras editieren-->Intro ist ja klar aber wo ???

kann mir vlt einer ein code machen wo ich nur noch den link einsetzt selber muss

danke Wink
Beitrag08.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: sdfsd

man braucht keinen code beim intro du musst dir eins erstellen ( bei virtualsystem) oder lasse dir eins bei serviceleistungen von für user . Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.01.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ich hab mir eins schon selber gemacht und wo muss ich das dann einfügen wie ich weiß muss man doch ein kink haben oder nicht ???
Beitrag08.01.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie füge ich Quellcode auf einer Intro-Seite ein

Nachdem ich mich eingeloggt habe klicke ich auf den Schalter:



Dann stelle ich den Punkt:

auf

ein.

Anschließend klicke ich auf:



und dann auf:



Jetzt wähle ich hier:



das Intro aus und klicke auf "Extra aktivieren".
Im nächsten Fenster kann ich meinen Code in die Felder:

"Text vor dem Eintreten-Button" oder
"Text nach dem Eintreten-Button" eintragen.



Anschließend noch auf "editieren klicken und der Code ist im Intro eingebaut.
Wenn der Code jetzt richtig ist, sollte euer Intro auch nach Euren Vorstellungen funktionieren.
Beitrag08.01.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: sydf

sorry das ist mir gerade eingefallen ich habe deine beschreibung grade woanders gesehen . tut mir leid wenn ich dich in die irre geführt habe Embarassed
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

in welche fenster davon und was fürn code ich hab mein intro auf meinem pc und auch ein link vom intro
Beitrag08.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

ist nicht schlimm kann mal jeden passieren Smile danke das du und die andern mir helfen
Beitrag08.01.2007 um 13:36 (UTC)    
Titel:

Ist Dein Problem den jetzt gelöst?
Beitrag08.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

ne sry es ist ja die rede von ein code aber was soll das den fürn code sein
Beitrag08.01.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe Deine Anfangsfrage noch einmal durchgelesen.
Das klingt für mich so, als wüsstest Du nicht, wie man das Intro aktiviert?
Das hat nichts mit einem Code zu tun.
In meiner Anleitung von oben ist alles sehr gut erklärt, ansonsten musst Du Dich etwas klarer ausdrücken.
Beitrag08.01.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

wenn du auf www.dickeente.de.tl gehst siehst du ein button wo steht hier klicken und stat das das da steht soll mein intro da stehen also laufen und der button vlt darunter oder vlt auch garnicht

ich hab auch ein eigenes intro gemacht und möchte das nur da ein binden aber kein plan wie????
Beitrag08.01.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

das ist das intro was ich ein binden möchte also der link : http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/kco1c9ts222f39u2tgj5.swf
Beitrag08.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

speichern, hochladen ,dann auf flash einfügen und editieren Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag08.01.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ich muss kurtz weg ich komme heute abend noch mal on
Beitrag08.01.2007 um 14:03 (UTC)    
Titel:

So hier die Antwort auf die Frage, wie füge ich ein Flash ins Intro ein

Die Komplett-Lösung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de