Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Automatische Umleitung

ist es möglich, dass man eine automatische umleitung(automatischer Link) auf eine andere Seite einbauen kann?

Lg james
______________
[b:33da21f211]Die freie Natur [/b:33da21f211]- Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
[i:33da21f211](F. Nietzsche)[/i:33da21f211]
Beitrag08.01.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: asd

meinst du einen pop-up?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag08.01.2007 um 13:33 (UTC)    
Titel:

nein direkte weiterleitung, hab was gefunden, sieht aber noch unschön aus, gibt eine bessere möglichkeit, als die?

http://www.ekiwi.de/tools/weiterleit/weiterleit.php

Lg james
______________
[b:33da21f211]Die freie Natur [/b:33da21f211]- Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
[i:33da21f211](F. Nietzsche)[/i:33da21f211]
Beitrag08.01.2007 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Ganz leicht:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.meinegedichte.de.tl"> 

Diesen Befehl ignoriert kein Browser auch ist dieser Code unabhängig davon, ob der Besucher nun Java aktiviert oder deaktiviert hat.
0 Sekunden bedeutet, dass gleich weitergeleitet wird, doch manchmal kann man immer noch einen Schimmer von der Seite sehen, dann einfach das Intro weiß lassen und in die 'Einstellungen' gehen, 'HTML-Editor aktivieren' auf 'Nein' und dann nochmal ins Intro und Code einfügen, dannn sieht der Besucher nur was Weißes und kann sieht von der restlichen Seite gar nichts, also so kann man werbefrei eine Subdomain erstellen...Wink
______________
Ende.
Beitrag08.01.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

wurde deswegen nichtmal ne seite gesperrt, da die als weiterleitung genutzt wurde und nicht als homepage?
nun nochmal zu was anderem, wozu brauchst du die weiterleitung? es kann auch andere lösungen geben wie ein direkter link in der navigation
das würde so gehen:

• Einloggen
• Eigene Seiten editieren
• Neue Seite erstelln
• Folgenden Code als Titel der Seite angeben:

Code:
<a href=http://www.zieladresse.de/ target=_blank>Text der in der Navi stehen soll</a>

______________
Beitrag08.01.2007 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Jup wie oben geschildert, habe ich es so gemacht, geht auch ganz gut.

Ist dass den nicht erlaubt, eine direkte Weiterleitung?

Forübergehend gehts auf meinem Blog, da ich dies bequemer zum editieren Finde, und etwas übersichtlichier ist, werd's ändern wenn ich eine bessre idee finde

Lg
______________
[b:33da21f211]Die freie Natur [/b:33da21f211]- Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
[i:33da21f211](F. Nietzsche)[/i:33da21f211]
Beitrag08.01.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ja das würde ich auch gern wissen... Sad
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de