Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.01.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: Bewertung?

Ich wollte so ein tool in meine HP einbauen mit dem Besucher bestimmte Medien bewerten können so wie bei YouTube oder Google Video.
Habt ihr da was für mich?
Beitrag07.01.2007 um 19:28 (UTC)    
Titel:

hi,

du kannst auch z.B. bei Extras editieren -> Umfragen erstellen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag07.01.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Nein eher so mit Sternen. Also jedenfalls keine Umfrage.
Bsp: (GoogleVideo)
http://www.myloads.de/upload4/65465.bmp
(Mann kann zum bewerten auf die sterne klicken)
Beitrag07.01.2007 um 21:33 (UTC)    
Titel:

solch eine bewertung bietet hpbk auf jeden fall nicht an. da benötigst du schon einen externen anbieter. vll findest du hier etwas:
--->Hier Auswahl an Homepage - Tools :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

ansonsten googlen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 15:26 (UTC)    
Titel:

Da so etwas aber auch oft eine Datenbank benötigt oder auch mit PHP programmiert ist, kannst du sowas hier meist gar nicht erst anbringen...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de