Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 17:22 (UTC)    
Titel: FORUM VERLINKEN

HEJO HAB MIR EIN FORUM VON http://www.phpbb3.com
BESORGT JETZT MEINE FRAGE HAB AUCH DEN LINK BEKOMMEN ABER WIE VERLINKE ICH IHN JETZT AUF MEINER HP SO DAS WENN MAN AUF FORUM KLICKT SICH DAS FORUM AUCH ÖFFNET

www.dukatenprinz.de.tl

wäre sehr dankbar für hilfe Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag08.01.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

hi,

du musst folgenden code als seitentitel angeben:

Code:
<a target=_blank href=http://www.adresse.de>Seitenname</a>

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.01.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hey erst ma danke aber habs nicht ganz hin bekommen vllt. kannste mir das ma schritt für schritt erklären wäre echt super


mfg dukatenprinz
Beitrag09.01.2007 um 16:00 (UTC)    
Titel:

achso,

beim design flash ist das leider nicht möglich, weil dort die seitentitel keine html codes annehmen, wobei es bei anderen designs geht.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag09.01.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

oh schade weiß denn jemand anderes vllt. noch ein tipp wie mann das denn am besten machen könnte oder is das einfach mist Question Question Exclamation Exclamation
Beitrag09.01.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, beim flash design ist das nicht möglich!!

ansonsten:
Anleitung zum Thema: BILDER / BANNER / TEXT VERLINKEN :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10093
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de