Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel: Popups wenn ich offline bin !

Wenn ich nicht im Internet bin öffnen sich einfach so popups aber ich sehe die erst gar nicht aber dann wenn ich alle fenster schliese dann sind die da. Und nach einer Zeit geht mein Internet einfach aus

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag09.01.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

Vielleicht:


Mal den Cache und diese Cookies löschen!

Du weißt schon das ganze speicherzeug im internet explorer firefox oder opera!

Irgendwo gibt es auch eine Anleitung wie und wo man das macht! Wink Wink
______________
Color of the Day



Beitrag09.01.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich hatte sowas auch mal, dass sich andauernt Poups geöffnet haben. Auch wenn ich garnit im www war.

Bei mir war es ein Virus....aber ich will mal nicht den Teufel an die Wnad malen
Wink kann ja sein das es bei dir was anderes ist.
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag09.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Mache mal einen Screenshot.
Beitrag09.01.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:



So sieht das aus




mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beitrag14.01.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel:

wie wärs mal PopUp blocker einstellen?
Ich sehe bei dir kein Toolbar, wenn du eins hättest ob von mickrosoft o. google, könntest du ganz einfach Pop blocker einstellen Very Happy Very Happy
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag14.01.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Hast du etwa MSNPlus oder MSGplus installiert?

Amsonsten kann ich nur Kaspersky InternetSecurity empfehlen (das beste von den verschiedenen Ausführungen).
Auch Ad-Aware Lavasoft ist eine Idee...

Bei mir hats geholfen.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de