Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel: bilder von meiner webcam

hallo

ich hab ma ne frage...
ich möchte gerne fotos von meiner webcam auf meiner internetseite hochladen, doch diese haben leider kein angemessenes Format, doch wenn ich das format ändere werden die bilder schwarz-weiß und man erkennt kaum noch was, da es nich ma graustufen gibt...wie kann ich die trotzdem hochladen?

und wie krieg ich die schwarz-weiß fotos, die durch die formatänderung so geworden sind wieder bunt? eine weitere formatänderung funktioniert nich....

bitte melden

liebe grüße, alessa
Beitrag08.01.2007 um 18:06 (UTC)    
Titel:

Hi,
In welchem format befinden sich den deine bilder??
Gib ma bitte nen link!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.01.2007 um 18:08 (UTC)    
Titel:

hi,

ansonsten gibt es auch noch
Freeware Bildbearbeitungs-Programme hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4357
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

die sind im .bmp format

was fürn link?? die sind doch nichma im internet...
Beitrag08.01.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Dann lad se ma bitte bei www.myloads.de hoch und poste hier die links!! Wink
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag08.01.2007 um 18:20 (UTC)    
Titel:

bei dem myloads.de dings krieg ich imma ne fehler meldung ich hätte die AGB nich akzebtiert, aba ich weiß gar nich wo man das akzeptiert...
Beitrag08.01.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

unter dem vom man sich aussuchen kann!!
Vor dem wort regeln nen haken machen!!
http://www.myloads.de/upload4/65734.bmp
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de